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Die Situation:
Harter Konkurenzkampf und kritische Kunden fordern heute mehr als nur Angebote bestehend aus Preis, Lieferzeit und Produktmerkmalen abzugeben.

Das Problem:
Chronisch schrumpfende Erträge im Industriegeschäft (B-2-B)
und massive Ertragseinbrüche im Konsumentengeschäft (B-2-C)

Wie können Unternehmen jetzt Wertschöpfung in Vertrieb und Verkauf steigern und damit das Überleben sichern?

 
Die Lösung:

+ Professionelles Angebots-
   management
+ Telefon-Marketing

Wir beraten und trainieren
Sie gerne!

Darum geht es im Einzelnen:

+ Anfragen eindeutig qualifizieren und     "Chancen" erfassen
+ Angebote strategisch ausrichten und     Potentiale berücksichtigen
+  Permanent nachfassen und verbindlich     bleiben
+  Preisgespräche professionell führen     und zum Abschluss bringen
+  Neukunden akquirieren
+  Erfolgreich am Telefon verkaufen
+  Optimaler Einsatz der Telemarketing-
    Instrumente